Freitag, 30. August 2013

Die erste Weihnachtskarte

...in diesem Jahr:

Diese Karte spukt schon in meinem Kopf herum, seit ich das Stempelset im neuen Mini-Katalog zum erstenmal gesehen habe. Heute durfte sie endlich raus!
Mit Stazon-Tinte in schwarz gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel in chili und glutrot coloriert. Der Text ist auf weißes Pergament gestempelt und auf chilifarbenen Hintergrund geklebt. Die Klebestellen konnte ich super mit den neuen Klebepünktchen kaschieren. Fertig, Weihnachten kann kommen - aber noch nicht gleich, ich habe noch viele Ideen in meinem Kopf.

Es gibt übrigens noch einige Weihnachts-Stempelsets aus dem vergangenen Jahr, die du immer noch bestellen kannst. Welche das sind, kannst du hier nachsehen.

Ich fahre jetzt mal zur Arbeit, hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Katharina

1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut!
    Lieben Gruß und viel Spaß auf der Arbeit!
    Kerstin

    AntwortenLöschen