Montag, 16. September 2013

Noch mehr Konserve

Im Sommer waren wir eingeladen im schönen Buchholz in der Nordheide. Dort fand unser alljährliches Weihnachtsessen statt. Ja, du hast richtig gelesen, Weihnachten im Sommer. Dieses Treffen hat eine lange Tradition, wir treffen uns schon seit etwa 30 Jahren, anfangs immer am ersten Weihnachtstag (daher der Name). Später hatten wir dann alle Familie und wollten natürlich Weihnachten nicht unterwegs sein, zumal wir alle mittlerweile ziemlich weit voneinander entfernt wohnen. Deshalb das Weihnachtsessen im Sommer! Die Jungs kochen, und wir haben alle viel Spaß.
Als Mitbringsel gab es eine CD, die natürlich eine schöne Verpackung brauchte:

Verwendet habe ich das leider nicht mehr erhältliche Designerpapier, dazu ausschnittweise das schöne Set Pleasant Poppies. Verschlossen wurde das Ganze mit Klettpunkten. Der Empfängerin hat sowohl die CD als auch die Verpackung gut gefallen.

Jetzt ist Abendessen angesagt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen