Sonntag, 8. September 2013

Verdammt lang her...

...war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als die Einladung zum Klassentreffen kam. Abi vor 35 Jahren, da fühle ich mich mal ganz schön alt. Aber schön wars! Wir treffen uns alle fünf Jahre und es ist jedesmal toll (ganz großen Dank an die Organisatoren!!!)
Deshalb habe ich dieses Wochenende nichts Kreatives geschafft.
Zum Glück habe ich noch einige Karten, die du noch nicht bei mir gesehen hast.

Der Stempel "Pleasant Poppies ist so vielseitig einzusetzen. Hier habe ich ihn mit Stazon in schwarz gestempelt und mit den Markern in glutrot und olivgrün ausgemalt. Anschließend den Hintergrund mit dem Color Spritzer (den es leider nicht mehr im Angebot von Stampin up gibt) gespritzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

Bis bald
Katharina

Kommentare:

  1. schönes Stempelset und schöne Karte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    habe dich gerade als fahrenden Gast bei Blog-Zug gefunden, allerdings muss ich jetzt feststellen, dass du dein Startbild unter Einstellungen nicht aktuallisierst.

    Der Stempelset gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen