Samstag, 21. September 2013

Wow!

mehr fiel mir gestern abend erst mal nicht ein. Ich war recht geplättet von den vielen Eindrücken, als ich dann zuhause war. Städtetour ist toll! Es war das erstemal, dass ich bei einer solchen Veranstaltung dabei sein konnte und ich will definitiv mehr davon!
Schon die Ankunft in der Hotelhalle war ein echtes Aha-Erlebnis. Ich war so froh, dass ich so schnell meine Swaps tauschen konnte und war mit jedem Tausch buchstäblich sehr erleichtert. Lieben Dank an alle, die mir ihre Ideen überlassen haben.
 
Erst als ich mit meinen Zettelklötzen fertig war und alle beieinander lagen, wurde mir so richtig bewusst, was ich mir da angetan hatte. :)
Beim nächstenmal mache ich was Leichteres.

Das wars erstmal für heute, ich muss noch ein bisschen was werkeln, morgen ist eine Geburtstagsfeier angesagt und ich habe noch keine Karte.
Auf geht's.

Bis bald
Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!

    Vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!!!
    Da hast Du Dir wirklich Arbeit gemacht... Und sieht echt klasse aus - super Idee!!!
    Kann mir vorstellen, wie schwer das alles zu tragen war... :-)

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Annette Eidelloth
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe Deinen Blog gerade zufällig über Blog-Zug entdeckt. Deine gebastelten Werke gefallen mir, da schau ich doch gerne mal wieder vorbei. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen