Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich!

... ist es soweit: ab heute ist Sale-a-bration. Jede Menge wunderschöner Gratis-Produkte warten auf dich.


Sale-A-Bration



 

 

 
...und auch der neue Frühjahrskatalog öffnet seine Seiten für jedermann.
Die Links zu den Katalogen findest du in der Sidebar rechts.

Das sind aber noch nicht alle Neuigkeiten. Für diejenigen, die sich bisher noch nicht für eine BigShot entscheiden konnten, gibt es jetzt eine preiswertere Alternative:

Texture Boutique Prägemaschine

Texture Boutique Prägemaschine
Art.-Nr. 132657
35,95 € / £26.95
Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf unsere exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.
Mit dieser Maschine kann man nur prägen, nicht schneiden. Aber dafür ist sie auch um einiges preiswerter und leichter als ihre große Schwester.

Das waren jetzt genug Neuigkeiten für heute. Ich muss mal wieder ein wenig kreativ werden.

Bis bald
Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen