Montag, 17. Februar 2014

Fußstapfen

Meine "Stempelmami" Maggie ist mir ja sehr oft ein Vorbild. Aber in diese Fußstapfen wollte ich  eigentlich nicht treten. Da verspreche ich dir für heute ein Foto meiner Swaps und dann ...
vergesse ich, sie zu fotografieren! Ich werde versuchen, noch irgendwo ein Foto zu schießen.
Das Teamtreffen gestern war allererste Sahne in allen Bereichen. Das Mitbring-Buffet war vom allerfeinsten, die Mädels alle gut drauf und wir haben gebastelt und geklönt und gegessen und gebastelt und geklönt und gegessen und......
Vielen Dank, liebste Maggie, für diesen tollen Nachmittag, und vielen Dank an alle, die da waren und mit ihren Swaps, ihrer guten Laune und den Gesprächen den Tag abgerundet haben.

Aber etwas Kreatives möchte ich dir dann doch zeigen. Ich habe ja noch ein paar Karten, die du noch nicht kennst.

Die Tulpen auf dem Stempel Blessed Easter sind ja wirklich schön, nur der Text hat mich gestört. Also habe ich aus einem Stempel mal eben zwei gemacht. Wenn ich den Spruch wirklich mal stempeln möchte, kann ich ihn wenigstens dahin setzen, wo er mir am besten gefällt.
Das wars auch für heute. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen