Mittwoch, 28. Mai 2014

Geschenke!

Eine ganz liebe Kollegin hat sich ins Glück gestürzt. Und ein Baby bekommen. Das bietet Gelegenheit für schöne Geschenke samt schöner Verpackungen.

Das gute Packpapier wurde mit dem Stempelrad Very Vintage verschönert.
Im Paket drinnen war dies hier:
Röschen und das Hochzeitsdatum, damit keiner der beiden den Hochzeitstag vergisst. :)
Und natürlich wurde auch das Baby nicht vergessen.
Ein paar nette Kleinigkeiten waren mit Hilfe der sandfarbenen Boxen schnell verpackt. Es gibt ja einige schöne Stempelsets fürs Baby. Die Auswahl fiel mir echt schwer.

Alles ist gut angekommen und hat auch gefallen.

Bald verabschiedet sich der Jahreskatalog und wir bekommen wieder ein neues "Buch der Wünsche".
Übermorgen erscheint die "Liste der letzten Gelegenheiten" mit den Artikeln, die im neuen Katalog nicht mehr vertreten sind.
Schau doch übermorgen mal rein, ich poste die Links zu den Listen und du kannst stöbern und überlegen, was du unbedingt noch brauchst.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen