Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich!

Endlich ist er da, der NEUE!
Wenn du hier klickst, kannst du in dem guten Stück blättern. Es lohnt sich wirklich. Ich finde, es ist der schönste Katalog, den wir bisher hatten.
Neue schöne Stempelmotive, Papiere und Stifte und und und... warten auf dich.
Wenn du einen Katalog aus Papier zum Blättern haben möchtest, melde dich bei mir. Wenn du die neuen Artikel (oder auch alte) ausprobieren möchtest, kannst du einen Workshop oder eine Stempelparty bei mir buchen.

Die Gültigkeit der Carry-over-Liste vom Herbst-Winter-Katalog wurde bis zum 27. August verlängert. Wenn dir noch Stempelsets für die Weihnachtsbastelei fehlen, kannst du noch zugreifen. Die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht.


Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen