Montag, 25. August 2014

Hilfe, ich werde alt!

Bei meiner Hochzeit vor 25 + x Jahren tanzte meine damals ca. zweijährige Nichte mit Begeisterung unter meinem langen Kleid. Ich erinnere mich gerne an diesen Tag und es scheint noch gar nicht soo lange her zu sein.
Am vergangenen Wochenende trug diese Nichte nun selbst ein langes Brautkleid und hatte zur Feier eingeladen. Schreck lass nach, so groß ist sie schon, und demzufolge bin ich wirklich nicht mehr die Jüngste :-)
Ich mach mir nichts draus, trauere der Vergangenheit nicht nach und warte stattdessen lieber auf die Rente. Da habe ich dann vielleicht mehr Zeit zum Basteln.
Das Brautpaar hat schon alles, was man zur Gründung eines Haushaltes braucht und hat sich Geld gewünscht. Das wollte natürlich schön verpackt sein. Sieh selbst:


Die Trauung und die anschließende Feier waren wunderschön und das Geschenk samt Verpackung ist gut angekommen.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen