Freitag, 5. Dezember 2014

Geschenke

Schon wieder ist seit dem letzten Post so viel Zeit vergangen. Erst war ich mit Basar-Vorbereitungen voll beschäftigt, und dann hat mich ein blöder Virus erwischt.
Jetzt ist aber wieder soweit alles ok, ein wenig mehr Zeit habe ich auch wieder. Die nutze ich, um die verschiedenen Geschenke und Danke-schöns für Kollegen und Freunde zu werkeln.
Heute habe ich für dich eine Geschenk-Schachtel, die mit dem Board aus dem Weihnachts-Katalog entstanden ist:
 Die Schneeflocken sind mit der BigShot ausgenudelt, die Stanzform ist leider nicht mehr im Sortiment. In das Päckchen habe ich eine Schneekugel gepackt. Das Bäumchen war mein Swap für die Convention in Brüssel. Es sind noch einige mehr davon entstanden und in eine Schneekugel gewandert.
Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen