Dienstag, 6. Januar 2015

Auf die Stempel, fertig, los!

Endlich ist es soweit: heute startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog. Er ist prall gefüllt mit tollen Stempelsets, Stanzen, Designerpapieren und, und und...

Klicke einfach hier oder in der Sidebar.
Gleichzeitig beginnt heute die Sale-a-bration. Pro 60 € Bestellwert kannst du dir aus dem Aktionsflyer tolle Gratis-Produkte aussuchen und für Gastgeberinnen gibt es zusätzliche Geschenke. Alle Infos findest du in der Broschüre.
Zum Durchblättern klicke einfach hier oder in der Sidebar.
Wenn du lieber echte Seiten umblätterst, melde dich bei mir.
Du möchtest einen Stempelabend veranstalten und die Produkte aus dem neuen Katalog kennenlernen? Ich vereinbare gerne einen Termin mit dir. Schreib mir eine Mail oder ruf mich an.
Ich freue mich auf dich.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen