Freitag, 9. Januar 2015

Farb-Challenge

Anlässlich der Convention in Brüssel habe ich mit meiner Team-Mami und einer Team-Schwester im Motel-One übernachtet. Die vorherrschenden Farben dort waren braun und türkis. Das inspirierte uns zu einer Challenge: wenn wir wieder zuhause sind, werkeln wir was in diesen Farben. Ich gebe es zu, die Convention ist schon ganz schön lange vorbei, aber die Aufgabe war nicht vergessen. Erst fehlte es an Zeit, dann an Inspiration. Außerdem sind die Farben an  sich ja ganz schön, aber nicht so wirklich meine. Nachdem ich mich im November schon mal mit dem festen Vorsatz an den Basteltisch gesetzt habe, endlich eine Karte in diesen beiden Farben zu kreieren, habe ich den Abend beschlossen, indem ich eine schöne bunte Babykarte gebastelt habe - kein braun und auch kein türkis.

Nachdem jetzt die schönen neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-a-bration bei mir angekommen sind, habe ich einen neuen Anlauf gewagt:
Passend zur braunen Farbe kommt in diese Tüte natürlich Schokolade!
Frage an Maggie und Nicole: Ist die Aufgabe zur Zufriedenheit gelöst?

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen