Samstag, 13. Juni 2015

Es muss sich dringend etwas ändern!

Dass ich mich hier so selten melde, ist wirklich nicht in Ordnung. Im Moment komme ich nicht wirklich dazu, mich mal in Ruhe an den Basteltisch zu setzen. Da liegen die wunderschönen Sachen aus dem neuen Katalog und ich kann sie nicht streicheln und erst recht nicht damit arbeiten.
Damit du überhaupt etwas von mir zu sehen bekommst, zeige ich dir eine Karte, bei der ich mit dem Wasser-
tankpinsel rumprobiert habe. Das Stempelmotiv habe ich mit dem zinnfarbenen Pulver embosst. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es nicht ganz so doll glänzen würde.
Ich hoffe, sie gefällt dem Empfänger.
Das wars auch schon wieder. Ich muss dringend die neuen Schätze ausprobieren, und dann gibt es hier auch wieder mehr zu sehen.

Bis bald
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen