Samstag, 26. September 2015

Ich bin wieder da!

Hier war es ja wieder ziemlich ruhig. Das hatte aber einen guten Grund!
Ich hatte Vorbereitungen zu treffen für die Hochzeit unserer älteren Tochter.
Zunächst wurden aus 50 großen Bögen Tonpapier 1500 (!) Herzen in zwei Größen ausgeschnitten.
Dazu gesellten sich 750 lange Schaschlikspieße.
Das Ganze wanderte dann mit zwei Tuben Alleskleber in einen großen Koffer, und flog nebst hochsommerlicher Garderobe nach...................................Hawaii, zunächst nach Honolulu, später an die Ostküste der Insel Oahu. Dort wurden die Herzen an die Schaschlikspieße geklebt.
Vor der Trauung am Strand, die morgens um kurz nach sechs bei Sonnenaufgang stattfand, haben wir dann die 750 Herzen am Stiel im Sand versenkt. Am Ende der Strecke warteten der Bräutigam samt Reverend und blickten der Braut entgegen.
Die Zeremonie war wunderschön, und ich bin glücklich, dass ich dabei sein konnte.
Das Brautpaar flittert noch ein wenig und bereist noch weitere Inseln. Ich bin seit gestern wieder zuhause, hier wartet schließlich auch noch ein wenig Arbeit.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen