Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr!

Das Jahr geht zu Ende....
ein Jahr voll toller Erlebnisse:

Die Geburt unserer ersten Enkeltochter, die ein echter Sonnenschein ist und uns schon viele schöne Momente und Stunden geschenkt hat.

Die Diamantene Hochzeit meiner Eltern, die für ihr hohes Alter noch ganz gut in Schuss sind.

Die Hochzeit unserer älteren Tochter, die ein ganz besonderes Erlebnis war. Sie hat in Hawaii am Strand geheiratet. Ich durfte mit dabei sein und habe dort eine unvergleichlich schöne Zeit verbracht.
Von ihr stammt auch das Foto unten, in das ich meine Grüße einbauen durfte. Danke, meine Große!

Alles das und die vielen kleinen Momente lassen mich dankbar auf das vergangene Jahr zurückblicken.
Dazu gehören natürlich auch viele viele Momente mit vielen netten Menschen, die meine Bastel-Leidenschaft teilen und die mit mir zusammen gestempelt und gestanzt und geklebt haben.

Nicht zuletzt danke ich auch denen, die in den dunkleren Stunden für mich da waren, mir zugehört und mir Mut gemacht haben. Nächstes Jahr wird alles besser, was in diesem nicht so toll war. Daran glaube ich ganz fest.

Auch dir danke ich, dass du hier bist und wünsche dir ein gutes Jahr 2016, in dem sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen. Ich freue mich, wenn du auch im neuen Jahr wieder hier vorbeischaust.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen