Dienstag, 14. Juni 2016

Mini-Endloskarte

Schon lange überfällig ist dieser Post.
Ich habe mich an der Zusammenstellung eines Technik-Albums beteiligt.
Es gibt eine Anzahl Teilnehmer, von denen sich jeder eine bestimmte Stempel- oder Kartentechnik auswählt und für diese Technik dann ein Beispiel samt Anleitung fertigt - für jeden Teilnehmer eine Ausfertigung. Diese etwa 50 Ausfertigungen werden von einer Kollegin gesammelt und verteilt, so dass jeder Teilnehmer dann viele verschiedene Beispiele in Händen hält.
Meine Auswahl fiel bei diesem Album (mittlerweile habe ich mich auch noch an zwei weiteren beteiligt) auf die Endloskarte. Weil die Werke in ein Album der Größe 6" x 8" passen müssen, habe ich eine Endloskarte im Mini-Format gewerkelt.



Dann gibt es noch die Anleitung:

Ich freue mich schon darauf, die vielen tollen Techniken nachzuarbeiten.

Bis bald
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen