Montag, 8. Mai 2017

Sonnenblume die zweite

Natürlich passt die Sonnenblume auch auf eine normalgroße Karte. Diesmal hat sie einen Stiel und auch Blätter bekommen.
Außer der Gänseblümchen-Stanze und dem 1 3/4"-Kreis habe ich für die Blätter die Elementstanze "Blüte" benutzt. Der Gruß (Stempelset "Kreativ-Kiste") ist mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt. Ich habe die Farben osterglocke, wasabigrün und gartengrün verwendet.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an der aktuellen Challenge von Match the Sketch.

Bis bald
Katharina

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-tolle Karte hast Du eingereicht-
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen