Samstag, 29. Juli 2017

Eine kleine Auszeit

Manchmal reicht ja schon eine halbe Stunde, in der man sich etwas Gutes tut, um neue Energie zu tanken.
Ein Post von Danny Hikade (stempeltier.de) hat mich zu dieser Geschenkidee inspiriert:
Wenn der Sommer sich wieder mal eine Auszeit nimmt, kannst du dir das Strandfeeling ins Haus holen.
Danke, Danny, für diese tolle Idee!

Bis bald
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich freu mich so dass euch die Idee so gut gefällt. Bei einer zweiten Auflage habe ich mir erlaubt deine Idee mit der Sonne aufzugreifen. Die ist so freundlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Danny - das Stempeltier

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danny,
    ich finde auch, dass die Sonne einfach gute Laune macht. Und wenn sie sich draußen schon nicht zeigt....
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen